Der Ring der Niedersachsen.

Cornelia Kuhnert

Dr. Bartling, ein angesehener Professor an der Leibniz Universität in Hannover, ist im Besiteines legendären Schmuckstücks, des berühmt-

berüchtigten Sephuris-Ringes. Er möchte mehr über Herkunft und Geheimnis des Erbstückes erfahren und sieht sich schließlich mit unangenehmen Wahrheiten konfrontiert, die sein bisher vom Schicksal begünstigtes Leben durcheinander bringen. Aber sein Los ist nur Anfang und Ende eines Reigens, der vor über zweitausend Jahren im ptolemäischen Ägypten seinen Anfang nahm und im heutigen Hannover endet.

 

Für eine spannende Zeitreise durch die niedersächsische Geschichte sorgen: Richard Birkefeld, Bodo Dringenberg, Karola Hagemann, Cornelia Kuhnert, Susanne Mischke, Christian Oelschläger, Egbert Osterwald, Wilhelm Stein und Ilka Stitz.

 

Der Ring der Niedersachsen.

Gebundene Ausgabe, 320 Seiten, Preis 12,80 €

Zu Klampen Verlag, ISBN-10: 978386674093X, ISBN-13: 9783866740938

 

Jetzt online mit wenigen Klicks bestellen.