Oliver Kalkofe liest »Miss Wattenmeer singt nicht mehr«

Oliver Kalkofe liest Franke & Kuhnert

»Miss Wattenmeer singt nicht mehr«

Friesisch herb: Während am Strand von Greetsiel die "Ostfriesische-Schlickrennen-Wältmeisterschaft" tobt, wird Aleke Dönnerschlach auf ihrer Fischfarm ertränkt. Ihr frisch angetrauter Gatte hat ein wasserdichtes Alibi - er war beim Rennen mit im Team von Henner und Rudi dabei. Doch wer hatte ein Motiv, Aleke um die Ecke zu bringen? Die Kripo Wittmund hat schnell einen Schuldigen parat, aber Henner, Rudi und Rosa haben da mal wieder ihre Zweifel. Erst recht, als ein zweiter Mord geschieht. Und als sie erfahren, dass es von Seiten der Tierschützer massive Proteste und Angriffe gegen die Fischfarm gab, legt das Trio sich so richtig ins Zeug ... Band 3 der humorvollen Ostfriesland-Krimireihe um Postbote Henner, Dorfpolizist Rudi und Lehrerin Rosa! 

 

Miss Wattenmeer singt nicht mehr

Ein Ostfriesen-Krimi

Hörbuch als 4 Audio CDs, Laufzeit: 300 Minuten, Preis 19,99 €

 

audio media verlag GmbH

ISBN-10: 3868044418, Best. Nr.: 41957841

 

Jetzt online mit wenigen Klicks bestellen